FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

Muss die ganze Zahlung vor dem Festival abgeschlossen werden? 
Ja, aber ihr könnt in Raten bezahlen. Mit dieser Option könnt ihr mehrere Teilzahlungen vornehmen.
Wenn ihr bis zum 01.04.2016 bucht: 30% (Anzahlung) sobald ihr reserviert Bis zum 15.05.2016: 70% (Restzahlung) Wenn ihr den Gesamtbetrag nicht rechtzeitig bezahlt wird eure Buchung storniert und ihr müsst mit einer entsprechenden Strafe rechnen.
Alle Buchungen nach dem 01.04.2016 müssen sofort vollständig bezahlt werden.

Was ist der Unterschied zwischen den Apartments und Räumen?
Die Räume haben einige extra Features wie Küche und Bad. Beim Studio sind die Schlafräume nicht vom Wohnzimmer getrennt.

Ist es möglich in Raten zu zahlen?
Ja.

Sind die Unterkünfte billiger für ganzwöchige Buchungen?
In manchen Fällen trifft das zu. Bitte checkt die Preise. 

Werden Handtücher und Bettwäsche benötigt?
Bettwäsche werden euch in allen Unterkünften zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen euch aber trotzdem einige extra Handtücher mitzubringen.

Wo kann ich die Lage meiner Unterkunft sehen?
Die Lage eurer Apartments findet ihr in der Beschreibung eurer Unterkunft.

Where can the location of the booked accommodation be seen?
All of the accommodation is located in Novalja within walking distance to the bus stations that gets you to the festival venue. The distance between Novalja city center and the venue is about 2 km.  If you need the exact address please don’t hesitate to contact us on info@springbreak-island.com

Sind die Unterkünfte/Apartments schwierig zu finden? Wie lautet die Adresse?
Falls ihr einen One-Way-Transfer von unserem Check-In-Point zu den Unterkünften/Apartments gebucht habt, benötigt ihr keine Adresse (inbegriffen für alle Buchungen).Falls ihr dennoch eine Adresse für spätere Zwecke benötigt, werdet ihr diese bei eurer Ankunft erhalten.

Wann kann ich in unsere Unterkunft?
Der Check-In ist am Anreisetag zwischen 13 und 23 Uhr möglich.

Welche Regelungen gibt es bei verspäteter Ankunft oder Ankunft nach 23 Uhr am Anreisetag?
Falls ihr plant später anzureisen, benötigt ihr einen Late Check-In.Sendet uns hierzu eine E-Mail an: info@springbreak-island.com. Bitte beachtet, dass kein Check-In nach 23 Uhr ohne vorherige Ankündigung stattfinden kann.

Bis wann muss man ausgecheckt haben?
Check-Out ist am Tag eurer Abreise um 10 Uhr morgens.

Warum müssen wir eine Kaution bezahlen? Und wieviel?
Die Kaution dient als Versicherung gegen plötzliches Verschwinden, Schaden oder Zerstörung eures Apartments. Die Sicherheits-Kaution bekommt ihr entweder zurück oder wird von uns als Entschädigung für mögliche Schäden am Arpartment einbehalten. Die Kaution wird direkt an die Reiseveranstalter gezahlt. Ihr müsst nichts an die Vermieter eures Apartments bezahlen.Die Kaution beläuft sich auf 30 - 50€ oder 230 – 380 Kuna.

Wie erhalte ich meine Buchungsbestätigungen und Reiseunterlagen?Wo finde ich Informationen bezüglich Transfer?
Eure Buchungsbestätigungen und Reiseunterlagen werden nach erfolgreicher Zahlung automatisch an eure E-Mail-Adresse gesendet. Zusätzliche Informationen bezüglich Ankunft und Buchung werden euch 2 Wochen vor eurer Ankunft zugesendet.com

Was tun, wenn der Bus nicht zur angegebenen Flug Ankunftszeit fährt?
Bitte besucht unseren Tab “Anreise” für weitere Informationen zu unseren Flughafen Transfers.Wir geben unser Bestes, den Großteil aller Ankunftsflüge abzudecken. Falls jedoch kein passender Bus verfügbar sein sollte:Schickt bitte eine E-Mail mit eurer Ankunftszeit und Ankunftsort an: info@springbreak-island.com.

Welches Festival Shuttle ist verfügbar und wie kann ich es buchen?
Die Festival Busse verkehren zwischen dem Festivalgelände und den Unterkünften.Bitte besucht den Tab “Anreise” für weitere Informationen.

Kann ein Festival Shuttle für jede beliebige Stadt auf der Insel Pag angefordert werden?
Wir bieten euch Festival Shuttle Transfers zu allen Unterkünften, die über unsere Webseite gebucht werden (unabhängig von Städten). Unsere Unterkünfte befinden sich alle in Reichweite der Festival Shuttle Stations und können bequem zu Fuß erreicht werden.

Wo kann ich die Servicebedingungen einsehen?
Die Servicebedingungen findet ihr unter unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Homepage.

Wo kann ich die Stornierungsbedingungen einsehen?
Bitte lest unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen: Buchungsänderungen oder Stornierungen für Reisende.

Was versteht man unter der Reisesteuer?
Registrierung und Bezahlung der Reisesteuer für Einheimische und Ausländische Gäste ist laut Tourist Tax Act und Movement And Stay Of Foreign Person Act verpflichtend. Die tägliche Reisesteuer beträgt 1,00€ (falls nicht anders angegeben).

What travel documents are required for entry into Croatia?
Alle Informationen rund um die Einreise findet ihr unter: www.mvpei.hr

Wo kann ich mein Geld wechseln lassen?
In Kroatien bekommt ihr einen besseren Wechselkurs als in Deutschland.Das Geld könnt ihr an diversen Wechselstuben und Banken umtauschen. Diese findet ihr überall auf der Insel.

Kann ich in den Bars und Restaurants in Kroatien mit Euro bezahlen?
Die offizielle und einzig anerkannte Währung in Kroatien ist Kuna. Auf Pag gibt es vielzählige Bankautomaten, an denen ihr Kuna abheben könnt.Bitte bringt aber ausreichend Budget mit, um den Großteil eures Aufenthalts bezahlen zu können.Aufgrund des großen Andrangs während des Festivals können die Bankautomaten zu dieser Zeit überlastet sein.

You might be also interested in: